Dienstag, 13. November 2018
Notruf: 112
 

Pkw gegen Hausmauer

Technische Hilfeleistung
THL (Unfall mit Straßenfahrzeug)
Einsatzort Details

Landshuterstr., 84144 Geisenhausen
Datum 25.10.2018
Alarmierungszeit 16:12 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geisenhausen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Pressemitteilung Polizei Vilsbiburg:
      Beim Einparken gegen Hausmauer

      GEISENHAUSEN, LKRS. LANDHSUT. Pkw prallt gegen Hauswand. Vermutlich hoher Sachschaden.

      Am Donnerstag, den 25.10.2018 gegen 16.00 Uhr, wollte ein 77jähriger Mann mit seinem Pkw am Parkplatz in der Lorenzerstraße einparken. Dabei blieb er mit seinem Fuß am Gaspedal hängen, sein Pkw fuhr weiter vorwärts, überfuhr einen dort stehenden Zaun und prallte anschließend mit der Pkw-Front gegen die Außenwand des dortigen Hauses. Bei dem Anstoß entstand an der Mauer ein größerer Riss, der größeren Schaden vermuten lässt. Genaueres muss durch einen Sachverständigen abgeklärt werden. Der Rentner blieb bei dem Unfall unverletzt. Auslaufende Betriebsstoffe aus dem Pkw wurden durch die Feuerwehr Geisenhausen gebunden.

       

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok