Dienstag, 13. November 2018
Notruf: 112
 

Kleinbrand im Freien

Brand
Brand (Kleinbrand)
Einsatzort Details

Rampoldsdorf, 84144 Geisenhausen
Datum 05.05.2017
Alarmierungszeit 14:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geisenhausen
Feuerwehr Salksdorf
    Brand (Kleinbrand)

    Einsatzbericht

    Hölzernes Bienenhaus komplett abgebrannt.

    Am Freitag gegen die Mittagszeit wurde ein pensionierter Imker von einem Bekannten informiert, dass sein Bienenhaus abgebrannt ist. Vor Ort musste der Mann dann feststellen, dass sein hölzernes Bienenhaus in der Nacht von Donnerstag, 04. Mai auf Freitag, 05. Mai komplett zerstört wurde, es war nur noch die Einfassung am Boden zu erkennen. Auch die eingelagerten Geräte, insbesondere ein Rasenmäher und ein Stromaggregat, wurden zerstört. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Brandstelle ist sehr abgelegen in einer Grünanlage ganz am Ende der Bahnhofstraße, direkt neben den Bahngleisen. Momentan wird davon ausgegangen, dass der Brand absichtlich in der Nacht gelegt wurde.
    Hinweise bitte an die Polizei Vilsbiburg, T. 08741/96270.

    Bericht: Polizei Vilsbiburg

    Fotos: FF Salksdorf

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok